Mittwoch, 17. Januar 2007

Neues Buch: Die Kunst spiritueller Liebe


Die Kunst spiritueller Liebe
Karmischen Ballast erkennen und Energieblockaden lösen


„Meine Arbeit mit Menschen hat deutlich gezeigt, dass das, was metaphysisch interessierte Leute suchen und brauchen, ein leicht verständliches, angenehm zu lesendes Buch ist, das sie mit tieferen metaphysischen Konzepten über Liebe und Intimität vertraut macht.“

Keith Sherwood


„Die Kunst spiritueller Liebe“ handelt von einer jungen Frau namens Avril, die sich mithilfe ihres Lehrers, Alexander Truman, auf ihre Reise zur Transzendenz begibt. Getrieben von einem tiefen Verlangen nach Liebe und Intimität sucht sie Antworten darauf, warum es in ihren Beziehungen immer wieder Spannungen gibt, weshalb sich Beziehungsmuster wiederholen und warum sie sich dem gemeinsamen Intim-Sein mit ihrem Partner nie lange hingeben kann. Im Dialog mit Alexander Truman lernt Avril Schritt für Schritt welche karmischen Blockaden und Anhaftungen sie daran hindern ihre Energie frei auszustrahlen und wie sie diese überwinden kann. Avril erfährt zunehmend tiefe und andauernde Liebe, Freude und Intimität, nicht nur mit Ihrem Partner Dieter, sondern auch mit ihrem eigenen inneren Selbst und dem universellen Bewusstsein.


Die Probleme und Belange Avrils, ihre Blockaden und ihre Fragen stehen stellvertretend für jeden suchenden Menschen. Anhand ihrer Erfahrungen und der ihres Freundes Dieter, erfährt der Leser in anschaulichen Beispielen und Beschreibungen, wie das menschliche Energiesystem funktioniert und wie der Zustand des eigenen Feldes die Gesundheit, intime Beziehungen und die spirituelle Entwicklung beeinflusst. Man erfährt, wie Karma verursacht wird, wie es sich auf das menschliche Energiefeld auswirkt und wie es Liebe und Intimität stören kann. Nach jeder Sitzung erhält Avril von Alexander Truman die Essenz des Gesprächs zum nachlesen und nachhören und erprobte Übungen die vom Leser einfach durchgeführt werden können - ein übersichtliches Arbeits- und Nachschlagewerk für das eigene Studium.


„Die Kunst spiritueller Liebe“ wurde geschrieben, um sowohl den Bedürfnissen und Fragen von Anfängern als auch Fortgeschrittenen gerecht zu werden. Abgefasst im traditionellen Stil yogischer und tantrischer Dialoge, die komplexe Lehren in Form spannender Geschichten einfach und verständlich vermitteln, erschließt es dem modernen Leser direkt und klar wie er in der heutigen Zeit zu einem Zustand von Liebe und Intimität finden kann.


Keith Sherwood wurde in Brooklyn, New York geboren. Seit über 25 Jahren widmet er sich als international anerkannter Seminarleiter und Autor der praktischen Energiearbeit und hält Vorträge und Seminare in Nordamerika, Europa und Südafrika. Seine Bücher werden in mehr als 20 Ländern veröffentlicht.

Keith Sherwood’s Fähigkeit, Energiefelder in allen Welten und Dimensionen wahrzunehmen, unterstützt den Suchenden auf dem Weg zur Transzendenz. Dem Menschen das Bewusstsein wieder nahe zu bringen, dass Liebe und Intimität der eigentliche und natürliche Zustand jedes Menschen sind, ist die Intention dieses Buches.

Die Kunst spiritueller Liebe

Lüchow Verlag 2006

ISBN 3-363-03102-5

17,95€ (D), 18,50€ (A)

Keine Kommentare: