Mittwoch, 28. Februar 2007
Mach Dich bereit & erde Dich
Fühlt sich Dein Körper taub an und hast Du Probleme damit, Dich in Deine Freunde und Familie einzufühlen? Vielleicht bist Du nicht richtig geerdet, weil Dir niemand beigebracht hat, wie man seine physischen und ätherischen Chakren aktiviert.
Die meisten wissen nicht, dass es außer den sieben Chakren entlang der Wirbelsäule und im Kopf noch zwei ätherische und zwei physische Chakren gibt. Das obere ätherische Chakra befindet sich zwischen dem zweiten und dritten Chakra. Das untere ätherische Chakra liegt ihm direkt gegenüber. Das obere physische Chakra befindet sich in Deinem Kopf – vier Zentimeter über und hinter Deinem siebten Chakra. Dein unteres physisches Chakra liegt hinter und vier Zentimeter über Deinem ersten Chakra. Die ätherischen Chakren regulieren das Empfinden.
Um alle Empfindungen Deines Körpers richtig wahrnehmen und sich in andere hineinfühlen zu können, müssen diese Chakren aktiv sein. Das Maß an sexueller Energie und Deine Fähigkeit, Deine Kreativität zu manifestieren, hängt davon ab, ob Deine physischen Chakren aktiv sind. Wenn die ätherischen und physischen Chakren aktiv sind, ist es ihre Energie, die Dich mit der Erde und den Geschöpfen dieses Planeten verbindet.
Sich zentrieren
Um Dich zu erden, benutze die Handfläche Deiner ‚bestimmenden’ (maskulinen) Hand, um die Vorderseite Deines Chakras zu stimulieren. Wenn Du Rechtshänder bist, ist es die rechte Hand, andernfalls ist es die linke. (In jeder Handfläche befindet sich ein kleines Energiezentrum, das Energie abstrahlt, und die Energie, die aus Deiner maskulinen Hand strahlt, kann die Vorderseite Deines Chakras stimulieren).
Wenn Du die Vorderseite jedes Chakras gefunden hast, dann erforsche diese Region mit der Handfläche Deiner maskulinen Hand. Du wirst feststellen, dass diese Technik am Besten funktioniert, wenn sich Deine Handfläche ungefähr fünfzehn Zentimeter vor Deinem Körper befindet.
Immer wenn Du die Vorderseite eines Chakras gefunden hast, wird es anfangen zu vibrieren. (Fang mit dem oberen ätherischen an und geh dann zum unteren ätherischen, dann zum oberen physischen und zuletzt zum unteren physischen Chakra). Sobald ein Chakra aktiviert ist, wird es auch dann weiter vibrieren, wenn Du Deine Hand wieder wegnimmst.
Wenn alle Chakren vibrieren, schließ Deine Augen und nimm Dir fünfzehn Minuten, um die Auswirkungen zu genießen. Danach zähle von eins bis fünf. Bei fünf öffne Deine Augen. Du wirst geerdet sein und Dich besser fühlen als zuvor.